Wie downloade ich Videos und Musik auf einen MP3 Player?

5 Antworten

man lese das entsprechende Kapitel in der Bedienungsanleitung.

denn je nach Anbieter & OS gibt es verschiedene Möglichkeiten

Indem du die daten aufm Pc zb hast den mp3 stick damit verbindest und das rüber kopierst, für private Zwecke wie dem anhören, ist ein kopieren erlaubt wenn du die Original datei besitzt zb als CD oder sonst wo gekauft

oder wenn es copyright freie Musik is, solche gibts auch.

Du kannst die Musik kaufen. Zum Beispiel auf Amazon. Dann lädst du sie herunter und kopierst sie auf den Stick.

Hallo,

wäre praktisch wenn du einen Laptop oder PC hast, da gibt's ein Programm nennt sich ClipGrab, ist aus eigener Erfahrung ziemlich gut. Befindet sich eher in so ner Grauzone, wenn du die Musik dann nur privat hörst.

Grüße

Indem du die Musik kaufst.