Computer erkennt meinen AGPtek A02 nicht mehr wie kann ich jetzt Musik downloaden?

2 Antworten

Kann eig nur an zwei Dingen liegen.

Nr.1 Das Kabel ist defekt, wobei eig dürfte das nicht sein, da es ja erkennt, dass es eingesteckt ist

Nr.2 Der Treiber vom Mp3 muss nochmal neuinstalliert werden. Schau einfach mal aufm Pc unten rechts auf USB und schau was dort steht. Wenn Dort kein Treiber installiert ist, dann installiere ihn. ("AGPtek A02"+ Treiber)