Warum spielt mein mp3 player von intenso die Lieder nur 10 sek?

1 Antwort

Hallo!

Also, ich kenne dieses Gerät eigentlich nicht, aber für mich hört sich das so an, als ob Du den "Anspiel"-Modus aktiviert hast.

Versuch bei den Einstellungen so etwas zu finden, das in etwa (sinngemäss) "Wiedergabemodus" heisst. Dort sollte auch eine Zufallswiedergabe ("Shuffle") zu finden sein. Hier müsste dann auch ein Menüpunkt zu finden sein, der den normalen Abspielmodus aktiviert.

Viel Glück dabei.

Gruss,

Martin