MP3-CD läuft im Auto nicht!?

2 Antworten

Das kann daran liegen, wie die CD gebrannt worden ist (Schreibgeschwindigkeit). Oder aber auch an der Codierung der MP3-Dateien (Bitrate, konstant - variabel).

Schau mal nach, ob das Radio spezifische Codierungfen vorschreibt. Codiere die MP3s dementsprechend und brenn die CD mit langsamer Geschwindigkeit.

Manchmal liegts aber auch an den Pausen (kein, zu lang,...) zwischen den MP3s auf der CD.

Funktioniert die CD zu Hause liegt es wohl am Autoradio.

Also mein Autoradio bekommt nur noch eine SD Karte. Auf der sind 3000 Lieder drauf.

So teuer sind solche Radios nicht mehr. 300 Euro für ein Pioneer.

Mit CDs gebe ich mich schon lange nicht mehr ab.

Mario