MP3 Datei mit Titel und Interpret auf CD brennen?

2 Antworten

Titel und Interpret usw. sind bei den mp3 Dateien in den id3 Tags gespeichert Diese muss dein Autoradio lesen können. Wenn nicht, dann wird das nicht. Außerdem gibt es da noch Unterschiede in der Art der Speicherung . Glaube das nennt sich v1 und v2. Am besten, beide Varianten in der Datei speichern. Das geht mit verschiedenen Programmen.

Das kannst Du im Autoradio selber einstellen.In vielen Fällen gibt es dort auch die Option das unter anderem auch die Titel mit Namen angezeigt werden.