Gibt es MP3 Player mit WLAN und Bluetooth, auf denen auch die Napster App läuft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der iPod Touch sollte das afaik alles können, ist natürlich nicht gerade günstig. Alternative wäre vielleicht einfach ein günstiges kleines Tablet, Bluetooth und WLAN haben die in der Regel ja, zwar kein reiner mp3 Player, aber erfüllt den gleichen Zweck.

unterflur361
Beitragsersteller

Mir fällt gerade ein, dass man ja auch ein Smartphone ohne SIM nutzen könnte statt eines Tablets. Mit einer 64 GB Speicherkarte komme ich ja gut hin, da außer den Standard Apps und Napster nichts installiert ist und Speicher frisst...

unterflur361
Beitragsersteller

Danke dir. Prinzipiell eine gute Idee aber da ich was kleines für überall brauche (Bahn, Joggen, etc.) fällt ein Tab leider raus.