Mp3 Player SD Card?

2 Antworten

Die Karte bekommst du vermutlich wieder heraus, indem du sie reindrückst. Dann hakt sie vielleicht aus. Die Musik darf nicht von einem Streamingdienst kommen. Es müssen richtige MP3-Files sein.

Mit einem passenden OTG-Adapter kannst du die Daten auch vom Handy auf einen USB-Stick kopieren.

Schließe das Gerät einfach mit dem dazugehörigen Datenkabel (vermutlich ein USB Anschluß der auch zum Akkuladen nötig ist) an den PC an, dann kannste die SD Karte formatieren und normal Daten drauf abspeichern. Der Player funktioniert in dem Fall einfach als Kartenadapter. 😉

warehouse14