Kostenlose App zum Downloaden von Musik?

Die Musik App  - (Musik, Apple, iPhone)

3 Antworten

Apple bietet selbst Musik in verschiedener Form an. Deshalb gibt es keine kostenfreie Download App. Was es gibt sind diese Werbeschleudern. Die Musik, Film und Computer Industrie ist nicht kostenfrei, aber irgendwie hat sich das in die Köpfe gebrannt “Habe ich ein Smartphone gekauft, muss/will ich für den Rest nicht bezahlen“.

Probier es aus. Sei nicht entäuscht,diese APPs sind alle Käse und voll mit Werbung.

Nutze Itunes um deine MP3 Sammlung zu syncronisieren.

Wenn du keine Mp3 Sammlung hast, dann downloade die Musik per youtube auf deinen Computer.

Hej,

Ja, kannst du. Ich habe sie auch schon genutzt.

~Con