Musik Player für iPhone der auch offline funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutze ich jeden Tag, läuft einwandfrei und Offline. Kennt so gut wie jedes Lied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Maximilian50000,

aufgrund diverser Kopierschutzbeschwerden dürfen solche Apps nicht mehr (legal) in den Appmarkt kommen. Es gab mal die App "MixRadio", die ihren Dienst aber im April diesen Jahres deswegen einstellen musste.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) ich habe auch ein IPhone und benutze die App: iMusic ! Damit kann ich die Lieder auch offline (ohne internet) anhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz doch Spotify da kannst du soweit ich weis auch in der freeversion speichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsolenkiller
14.06.2016, 16:24

Hey, iletre1,
das Speichern von Songs ist Spotify Premium-Nutzern vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen, Lukas

0
Kommentar von iletre1
14.06.2016, 16:26

Oh ok wusste ich nicht ich nutze schon immer Premium! Kannst dir ja vielleicht paar Freunde suchen (so habe ich es gemacht) und kommst viel günstiger wenn du zB zusammen mit 5 Freunden das machst sprich ihr seid zu 6. dann bezahlt ihr nur 2,50€ pro Person!

0

Die App nennt sich Musik, und sie ist auf jedem iOS Gerät installiert.

Jetzt müssen nur noch Songs auf das Gerät, damit es auch was zum Abspielen hat. Dazu gibt es iTunes für Mac und Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung