Ich bin zwar auch bei o2 aber habe keine Ahnung ich würde einfach anrufen und nach fragen ob es möglich ist und wie!

...zur Antwort

Es geht!

Wenn du kein Retina display hast dafür gibt es genug youtube Videos!

...zur Antwort

Es liegt daran das du am Handy bist dadurch verliert es dann wieder logisch!

Was du tun kannst ist nicht dabei am Handy sein oder einfach ein stärkeres Netzteil nehmen wobei ich dabei vorsichtig wäre da es schnell passieren kann wenn es zu stark ist das dein Handy überspannt und dadurch den Geist aufgibt!

...zur Antwort

Hatte eben das Problem das meine Maus immer aus gegangen ist und dann nach 5 sec wieder an ging und dann erst wieder reagiert hat! bei mir hat geholfen den USB port zu ändern!

...zur Antwort

Ich würde mal gucken ob vielleicht Staub im auflade Schlitz ist! Ich hatte mal sowas ähnliches und bei mir hat so eklig es klingt geholfen das Ladekabel anzulecken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.