Frage von CooleJena, 144

Noch abrufbar/Einzelverbindungsnachweis/Anrufe?

Hallo Leute, heute wollte ich mal Fragen, ob es bei der deutschlandsim möglich ist rückwirkend den Einzelverbindungsnachweis anzufordern. Ich weiß, dass man den Nachweis 80 Tage sehen kann, wenn dieser aktiviert ist, aber ich habe diese Funktion nie aktiviert, würde jetzt aber gerne wissen wofür ich so zahlen musste. Wenns online nicht geht, dann vielleicht telefonisch anfordern? Oder ist alles verloren? Danke im Voraus (Netz O2)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 120

Frage die Drillisch Hotline. Die können dir alle Kosten erklären. Die Zusendung eines EVN ist kostenpflichtig.

Antwort
von iletre1, 108

Ich bin zwar auch bei o2 aber habe keine Ahnung ich würde einfach anrufen und nach fragen ob es möglich ist und wie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community