Anrufliste sehen?

1 Antwort

Das Gewünschte nennt sich z.B. "Einzelverbindungsnachweis".

Derartiges kann normalerweise von jedem Mobilfunkprovider problemlos erstellt werden.

Ob mit oder ohne Zusatzkosten und welche Punkte bzw. Einzelheiten dieser Einzelverbindungsnachweis beinhaltet, hängt vom jeweiligen Provider selbst ab und sollte VOR der Einrichtung entspr. erfragt werden.

Beantragte Einzelverbindungsnachweise werden z.B. mit der normalen Monatsrechnung mit übersandt. Mir sind z.Zt. keinerlei Online-Abrufmöglichkeiten dafür bekannt. Auch diese Möglichkeit entspr. beim jeweiligen Provider entspr. erfragen.

CooleJena
Fragesteller

Vielen Dank Brandenburg :) Ich kann auf einer Website meine monatlichen Rechnungen online abrufen. Dabei steht, wenn ich den Einzelverbindungsnachweis aktiviere bekomme ich mit der nächsten Rechnung den Nachweis. Und die bleiben angeblich auch nur 80 Tage sichtbar. Ich weiß nicht ob ich ältere Nachweise sehen kann.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast!

verreisterNutzer  21.04.2016, 16:17
@CooleJena

Die erwähnten 80 Tage kommen hin. Bei mir wären es beim anderen Provider als Vodafone rd. 90 Tage der Verfügbarkeit, wobei ich jedoch die Rechnungen per Briefpost zugeschickt bekomme und ich keine Einzelverbindungsnachweise beantragt habe.