Werden bei einem Einzelverbindungsnachweis auch kostenlose Nummeen angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerEinmalige96,

ich muss gestehen, dass ich nicht verstanden habe, bei welchem Anbieter du bist.

Ist es nun Klarmobil oder Mobilcom Debitel?

Solltest du doch bei uns einen Vertrag haben, dann werden Telefonnummern, die kostenlos im Tarif enthalten sind nicht mit auf dem Einzelverbindungsnachweis aufgeführt. Dort findest du nur kostenpflichtige Rufnummern.

Wie es bei anderen Anbieter aussieht, kann ich nicht beurteilen. Wenn du ganz sicher sein möchtest, frag direkt bei deinem Anbieter nach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom