Akku geht leer trotz Ladekabel?

7 Antworten

Wenn dein handy mehr strom verbraucht, als das ladegerät liefert, dann geht das von akku ab. Da hilft nur handy weglegen und warten, bis es wiederaufgeladen ist.

Mfg Felix :)

Ich hab auch ein Samsung (s4mini) ständig Probleme damit (zu wenig Speicherplatz,schneller Akku verlust etc...) Ich besitze mittlerweile schon 3 Akkus da diese bei mir sehr schnell kaputt gehen. Ich empfehle dir einen neuen Akku zu kaufen und vielleicht auf ein neues handy zu sparen.

Lg

MinaaRiskee
Fragesteller

Ja ich habe mittlerweile 4 Akkus:D ich gucke mal vielleicht liegt es ja am Ladekabel.. trotzdem danke:)

Das Probleme habe ich auch mit meinem S3 meine Mutter ist gerade zu einem Handyladen gefahren und lässt es reperien :)

entweder dein akku ist kaputt (hatte ich auch mal, hab mir dann einen neuen auf amazon bestellt), dein ladekabel ist kaputt oder dein ladekabel hat einen wackelkontakt oderso

MinaaRiskee
Fragesteller

danke, also ich habe mittlerweile 4 akkus und ehm ja.. immer das gleiche.. vielleicht liegt es ja am ladekabel

jaleku  10.10.2015, 18:13
@MinaaRiskee

Ja dann würde ich mir mal das Ladekabel von jemand anderem ausborgen und schaun ob es dann lädt.. Viel Glück :D

Es liegt daran das du am Handy bist dadurch verliert es dann wieder logisch!

Was du tun kannst ist nicht dabei am Handy sein oder einfach ein stärkeres Netzteil nehmen wobei ich dabei vorsichtig wäre da es schnell passieren kann wenn es zu stark ist das dein Handy überspannt und dadurch den Geist aufgibt!

MinaaRiskee
Fragesteller

Ja schon klar, nur das war vorher noch nicht so..