Handy laden ohne ladegerät

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen Handyshop... Die laden dirs gratis auf.. Wenn du ganz nett bist...

gormilicz
Fragesteller

dazu habe ich keine zeit muss mittags schon weg

deathdrummer  11.09.2009, 09:33
@gormilicz

Du kannst das Handy ja dort lassen bist Mittags, mach ich auch immer so... geh gleich, dann is es bis Mittag voll...

Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ... Konzentriere dich ...

gormilicz
Fragesteller

Klappt nicht grins bin kein zauberer

rumpi  11.09.2009, 09:37
@gormilicz

Tut mir leid, sonst hättste gleich von mir den Tipp bekommen zur Next U-G-Show zu gehen. froi

Naja es gibt da schon was. Du nimmst den akku in die hand und reibst ihn so wird er warm und der akku hat vl wieder 5% oder mehr bringt aber nicht wirklick viel aber du kannst es ja versuchen.

Eventuell mit einem USB-Kabel? Falls du sowas auftreiben kannst und dein Handy einen USB-Port hat.

wiebi81  11.09.2009, 09:31

mach ich auch so wenn ich mein ladekabel verschlampt habe

eine neueres handy dann sind die lade kabel kompatibel