Handy Akku plötzlich leer - nach kurzem Laden wieder voll?!

3 Antworten

Software Fehler, habe ich mit meinem Windowsphone (Samsung Omnia 7) auch manchmal gehabt und n kollege hatte das mit seinem Samsung Galaxy S2 auch. Du hättest es gar nicht aufladen brauchen, es hätte gereicht wenn du es neustartest. Dann zeigt es dir zwar anfänglich an, dass du wenig Akku hast, aber das ändert sich mit der Zeit und der Akku wird immer voller. Bei mir ging es mit n Update von Windows irgendwann weg, ob es der Kollege noch hat keine Ahnung.

Falls es das nicht ist, würde ich sagen geh dahin wo du das Handy gekauft hast und melde den Fehler.

Hallo, der Bug ist glaube ich in Foren bereits bekannt.

Kontaktiere Motorola aber am Besten mal im Support-Center.

P.S.: Wie findest du das Smartphone? Spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen:)

icetea97
Fragesteller

danke erstmal :) ja das Handy ist für den Preis einfach Wahnsinn... Es ist schnell, liegt gut in der Hand und hat eine relativ gute Auflösung. Und durch so eine komische wasserabweisende Beschichtung auf irgendwie Glatt. Also es lässt sich sehr "angenehm" bedienen. Es hat eine gute Größe-also nicht zu klein oder zu groß. Also ich würde das Moto G auf jeden Fall empfehlen. ;)

Kontaktprobleme zwischen Akku und Smartphone? (schmutz, Ader verbogen?)

icetea97
Fragesteller

naja ... denke nicht wie gesagt ist ja erst ein paar Tage alt, Außerdem ist der Akku ja nicht rausnehmbar