Handy bleibt beim Logo hängen was tun?

4 Antworten

Hört sich fast so an als sei das Handy tiefentladen oder ggf. der Akku kaputt ist bzw. nicht mehr die vollständige Leistung/Kapazität hat.

Hast du mal versucht das Handy eine längere Zeit(30min+) ausgeschaltet am Ladegerät zu lassen und dann erst einzuschalten? Könnte durchaus sein das dein Handy nicht genug Akku hat und deshalb wieder ausschaltet, oder das Ladegerät beim starten nicht genug hinterher kommt weshalb der Akku zu "leer" ist.

Hdkwvdjxvw
Fragesteller

Weißt du was ich jetzt tun soll? Weiter am Ladekabel lassen?

CoSci  06.05.2022, 00:06
@Hdkwvdjxvw

Vorerst ja und wenn es sich dann mit der Zeit nicht gibt, ggf. mal zum Verkäufer gehen sofern du noch Garantie hast, im Worst Case kann es dann sein das es hinüber ist.
Ansonst nochmal ein anderes Kabel und ein anderes Ladegerät testen, kann auch immer mal sein das die Kabel oder Ladegeräte manchmal einen Hau haben.

Ist dein iPhone-Akku leer, dauert es in der Regel einige Zeit, bis sich das Gerät wieder einschaltet. Wenn dein iPhone hängt und sich nicht ausschalten oder zurücksetzen lässt, ist vielleicht der Akku des iPhones nicht mehr verwendbar.

Ein Hard-Reset ist eine gute Lösung, wenn du nach einer kostengünstigen Methode zur Reparatur eines eingefrorenen iPhones suchst. Hier findest du, wie kann man das iPhone nach Gerättyp Neustart erzwingen, und auch andere Methode.

Manchmal dauert es ein wenig, bis das Handy von 0 % wieder in einen betriebsfähigen Zustand wechselt. Einfach warten.

Hdkwvdjxvw
Fragesteller

Das geht jetzt seit über 30 Minuten