Xiaomi 11mi Lite Akku ist schnell leer?

4 Antworten

Normal. Die ganzen Apps die im Hintergrund laufen ziehen einfach

Wird dich jetzt schockieren, aber 10 % in ~ 7-8 Stunden ist völlig normal.

Halt der Nachteil bei vielen Android Geräten.
Nachts bei 7-8 Std verbrauche ich Max. 3% Akku, bei meinem XR, wo ein Akku verbaut ist, der über 2 Jahre alt ist. Auch ein Grund, weswegen ich mit Huawei nicht so ganz zufrieden war.

ist aber noch im Rahmen, weswegen du dir da keine Sorgen machen musst!

10% weniger Akku ist normal nachts.Schalte halt dein Handy aus Bruh