Schnellladefunktion funktioniert nicht? Wieso?

3 Antworten

Orginal Lader( das ding für die Steckdose) + orginal Kabel dann sollte es funktionieren.

Es funktioniert such nur bis ca.60-80% akku ladung, dannach wird das schnell laden reduziert um den akku zu schonen.

Scone135
Fragesteller

Hab ich versucht geht aber trotzdem nicht

Hallo,

Ich habe das gleiche problem und ich habe gesehen dass diese antwort vor 3 jahren war mein handy braucht normaler weise eine stunde um auf 100% zu kommen jetzt braucht es 5 stunden. Mein brude hat es letzens genommen obwohl er es nicht benutzen kann. Jedenfalls habe ich es auf dem boden wieder gefunden. Was hast du dagegen gemacht?

wenn du das galaxy s6 wahrend des ladens benutzt dauert es langer bis es aufgeladen ist

Scone135
Fragesteller

Ich benutze es doch nicht während dem Laden!!