Akku explodiert?

2 Antworten

Am besten hältst die Power Taste für ca. 30s gedrückt. Es sollte sich dann neustarten.

Wenn die Technik noch funktioniert, sollte die Technik die Hitze im Auge behalten und zur Not das Gerät ausschalten.

Ist die Hitze eher im oberen Teil des Smartphones, also neben den Kamera, oder ist die Hitze eher im mittleren oder unteren Teil des Smartphones? Falls es nur im oberen Teil heiß ist und weiter unten stark abnimmt, sollte man sich etwas weniger Sorgen machen. Dort ist nähmlich der Prozessor verbaut, welcher Nitze etwas besser verträgt. Wenn er heiß ist, ist ein hoher Stromverbrauch auch dabei. Der Akku geht also schneller leer.

Ich habe mitbekommen, dass ein starker Temperatur Wandel nicht so gut sein soll. Das mit dem Kühlschrank würde ich sein lassen.

Brottez
Fragesteller

vielen dank das wusste ich noch nicht man hat wohl nie ausgelernt haha

Drücke einmal die Power und Leiser Taste zusammen für ein Paar Sekunden

Brottez
Fragesteller

viiielen lieben dank ich wusste nicht das man so das handy neu starten kann