Frage von thinkabout67, 32

Handy startet nicht mehr, blinkt nur kurz auf?

Hallo. Ich hab das s4 mini und es der Bildschirm ist ständig an und ausgegangen, obwohl keine Taste gedrückt wurde und die Tastensperre drin war. Gestern ging mein Handy auf einmal aus und seit dem kann ich es nicht mehr anschalte. Das Handy geht wenn ich meinen Akku reindrücke kurz von selber an, also das Logo scheint auf, aber nichts weiter. Hab nen alten Akku ausprobiert, bei dem muss ich auf den On Button drücken und das Handy zeigt kurz an, dass es läd und geht dann aus. Liegt es am Akku oder kann man das i.wie wieder beheben?

Antwort
von nata800, 19

Also ich würde mal stark auf den Akku tippen (bekommst du bei Amazon für 10€ einen neuen) aber dieses An Aus hatte eine freundin von mir auch mal. Bei ihr war das nach ca. einer Woche wie von selbst wieder weg.

An deiner Stelle würde ich das mit dem neuen Akku probieren und das An Aus könnte sich von selbst lösen. Was auch eine Möglichkeit wäre ist wenn deine Ladebuchse kaputt ist (dann lässt es sich gar nicht mehr laden). So eine kann man auch ganz einfach selbst ausbauen und eine neue einbauen.

Das An Aus ist meiner Meinung nach eine Samsung Krankheit, aber es kann auch einen anderen Grund haben.

Sollten Akku und Warten nichts bringen würde ich es in einen Handy laden bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten