Galaxy A50 fror mit 62% ein, und geht gar nicht mehr an/aus!?

1 Antwort

Moin,

ich würde Dir dazu raten, den Samsung Smart Repair Service in Anspruch zu nehmen und Dein Smartphone auf Fehler untersuchen zu lassen. Dabei kannst Du - abhängig davon, ob der Service in Deiner Gegend angeboten wird - den Smart Repair Bus (zzgl. 10€ Anfahrtspauschale) buchen oder das Gerät einsenden.

Hier kannst Du eine Reparaturanfrage absenden.

Auf der Seite für Terminbuchungen gibst Du am Besten "Software/Betrieb" > "Hängt sich auf" an und beschreibst den Sachverhalt so gut es geht im unteren Textfeld, sodass der Mitarbeiter ggf. andere Ersatzteile mitbringen und gegen Aufpreis einbauen kann, um Dein Problem zu beheben. Wird nämlich ein anderer Fehler entdeckt als angegeben, wird Dir in Absprache der neue Preis berechnet.

Bild zum Beitrag

Um ungefähr einschätzen zu können, wie viel die Reparatur kostet, findest Du hier eine Preisliste. Unter dem Punkt "Software" ist mit ungefähr 70€ zu rechnen. Beachte beim Buchen des Smart Repair Busses den Aufpreis für die Anfahrt von 10€.

Beim Smart Repair Service bist Du auf der sicheren Seite, dass Deine Reparatur auch ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.
 - (Samsung, Fehler, Akku)
ProtzerPotz
Fragesteller

Erstmal danke für die Mühe und das informieren, aber ich denke ich schmeiße das Handy dann lieber weg. Das Handy wird ab und an für um die 150 Euro Neu verkauft. Da sind die Reparatur kosten einfach zu hoch :)