Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?

2 Antworten

Hallo,

Habe ein Redmi note 8t und das mit den überhitzungsproblemen kenn ich auch... Ist wohl einer der Haken bei Xiaomi.

Das mit der Galerie kann ich nicht beurteilen, da ich die Xiaomi Apps nicht verwende. Ich würde aber vorschlagen, die MIUI Energiesparoption auf streng zu stellen, das sollte die App daran hindern, im Hintergrund Akku zu ziehen.

Miaunzer  29.01.2023, 22:49

kommt aufs Gerät an, seins hat nen effizienten Prozessor, da sollte bei normaler Benutzung nix warm werden