Galexy S3 bildschirm flackert und geht dann aus, was ist das?

4 Antworten

Die alten Akkus brechen schon früher total ein.

Ein Jahr hat 365Tage. Bei zwei Jahren kannst schon auf das Lebensende des Akkus kommen. 400-600 Vollladungen sind meist die Grenze.

So ein Problem riecht nach sterbendem Akku.

Der akku ist schrott. War bei meinem alten s3 auch mal das gleiche. Einfach neuen akku kaufen und fertig.

Das haben die alten Samsung drecks Handys nicht selten... Meine Mutter hatte bei ihrem iPhone 6s ein ähnliche Problem. Wahrscheinlich ist etwas im inneren des Handys am sterben, weil wenn das Problem bei einem neue Akku immernoch da ist, wird es wohl nicht am Akku liegen... Falls du noch Garantie hast, einschicken. Falls nicht, und falls fas Problem nicht aufhört, kommst du nicht um den Kauf eines neuen herum. Ein Bekannter hatte auch mal ein Problem mit dem s3 neo, dass das handy einfach mal für 5 minuten bis hin zu mehreren Stunden tot war. Samsung meinte es wäre angeblich ein Wasserschaden...Aber bitte versuch mal ordentlicher zu schreiben, dass ist echt eine Qual deine Frage zu lesen :P

kuku27  29.03.2017, 19:02

Was hast du für Sprache? Und Ahnung auch nur wenig

Ich würde das Handy aufgeben.

Wenn du es weiter versuchen willst musst du vsl. Digitizer und Displayglas Austauschen. Wenn du es selbst macht kostet dies ca. 15€.

Ich würde ein neues Handy hollen.

Ein besten ein Huawei, wie man es in meinen Namen sieht. (:

Bei Huawei kann ich dich gut Beraten,