Frage von kuschellinchen1, 46

Handy stürzt beim laden immer ab?

Hallo...letztens ging mein Ladekabel vom samsung Galaxy s3 neo kaputt und seitdem lade ich mein Handy mit dem Kabel für das s3 mini...und immer wenn ich es mit dem Kabel lade stürzt es immer ab und es braucht ewig zum laden... Meint ihr das liegt am Ladekabel, dass das Handy andauernd abstürzt oder liegt das am Akku ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikkkkk, 38

Vielleicht hat dein Kabel den Akku kaputt gemacht. Aber ich wurde auf jedenfall ein anderes Kabel ausprobieren, vielleicht gehts dann besser :)

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Ich hab auch schon andere Kabel ausprobiert...zum beispiel mit so einem von einer Powerbank...aber mit dem lässt es sich nicht laden

Kommentar von Nikkkkk ,

dann ist der akku kaputt oder die buchse ist defekt

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Also ich hab mir jetzt n neues Ladekabel bestellt...also das für das s3 neo...meinst du es würde damit wieder gehen ?

Kommentar von Nikkkkk ,

ich denke eher nicht weil wenn es abstürzt wie du gesagt hast liegt es wahrscheinlich nicht am Kabel.

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Ja das könnte sein. Vielen vielen dank für deine Antworten :)

Kommentar von Nikkkkk ,

kein problem :D

Antwort
von Delveng, 35

@kuschellinchen1,

sehr gute Erfahrungen mache ich mit einem Ladegerät und dem passenden USB Kabel der u.s.-amerikanischen Zubehörfirma "Anker".

Beides, Ladegerät und Kabel von Anker, kann ich Dir sehr empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten