Equalizer App for iPhone?

1 Antwort

Hey Fabio,

so eine App gibt es meines Wissens nach nicht, da sie ja ins System vom iPhone eingreifen würde. Wenn du AirPods hast und diese Kopfhörer-Anpassungen unterstützen, kannst du mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen > Audio/Visuelles > Kopfhörer-Anpassungen schauen ob dir da Optionen zum Bass-Verstärken zur Verfügung stehen.

Bei Apple Music kann man in der iPhone-Einstellungen einen Equalizer aktivieren und anpassen. Bei Spotify gibt es direkt in der App einen Equalizer.

Bei Soundcloud ist mir so eine Funktion nicht bekannt, nutze aber auch kein Abo. YouTube Music habe ich nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
fabiobilger
Fragesteller

Schade, sowas hab ich mir schon gedacht weil IOS ja in so Sachen sehr geschlossen ist. Spotify hab ich equalizer und den Bass Boots für die Airpods hab ich auch. Hab btw eine geile App gefunden. Zwar nicht das was ich wollte aber man kann von YT Musik hören auch im Hintergrund und hat nen Equalizer. Die App heisst "Musi".