Wie stelle ich den Equalizer ein (Samsung A23)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die linken Regler hochstellen, damit du die tiefen Bässe besser hörst. Du kannst bei 4 KH noch höher stellen, je nach Song klingt dann der Bass auch besser. Kommt natürlich auch darauf an, welche Musik du hörst. Bei Gesang kannst du die rechten auch noch höher stellen und die Mittleren / linken runter.

JhopeTaeTae
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Das Profil von deinem Freund ist eigentlich sehr gut, links sind die Basstöne, die sollten bei dem Profil gut durchkommen. Die Höhen rechts kann man evtl. noch etwas runter drehen, man muss halt probieren, je nach Musikrichtung. Ein Handy ist natürlich nicht der ideale Klangkörper und die Lautsprecher bei Handys geben den Sound meistens unterschiedlich stark aus

JhopeTaeTae
Fragesteller

Ich höre über Kopfhörer ^^ vielen Dank für den Tipp:D