Dolby Atmos geht nicht mehr plötlich?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass es am hdmi Kabel liegt, das mal testweise tauschen. Für eArc und Atmos sollte das Kabel mindestens HDMI 2.0a unterstützen.
probier auch mal den Tv richtig ne zu starten, lange auf den Ausknopf an der FB drücken.
Soundbar auch mal vom Strom nehmen und nach ein paar Sekunden wieder einstecken.

Canonio  11.09.2022, 20:58

Das Kabel ist für eARC egal, da das deutlich bandbreitenlastigere True HD basierte Dolby Atmos auch über HDMI 1.4 funktioniert.