Apple TV Fernseher Dolby atmos?

1 Antwort

na logo :) dein apple tv übergeht ja quasi deinen kompletten smart tv. dein fernseher ist somit einfach nur ein bildschirm. du musst deine soundbar also an deinen apple tv anschließen.

dazu brauchst du entweder eine soundbar, die hdmi eingänge hat oder einen hdmi zu hdmi + audio converter der atmos kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Nils82882
Fragesteller

Achso, also einfach Apple TV mit AirPlay verbinden zum TV? Und die Soundbar mit Apple TV via ARC