Welche Soundbar für Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Soundbar von LG 50%
andere 50%
Soundbar von Sony 0%
Soundbar von Teufel 0%

1 Antwort

andere

Also ich habe die Canton DM-75 und bin ganz zufrieden damit.

Ich habe alle Geräte, PS4 Pro, PS3, 4K Blu-ray Player, am Ultrakurzdistanz Beamer angeschlossen und gehe davon mit Glasfaser Kabel zur Soundbar.

Subwoofer habe ich mir zwar dazugekauft, weil es auf Amazon empfohlen wurde, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Die DM-75 hat vier kleine Downfire Subwoofer drin, die völlig ausreichend sind. Man braucht allerdings eine extra Fernbedienung zum einschalten.