Wie kann ich über Bluetooth den Bass boosten // OnePlus 3?

1 Antwort

Ich hatte das One Plus 2.

Bis Ende 2016 konnte ich den EQ in den Einstellungen benutzen. Danach musste man es aus Gründen des Ohrenschutzes entfernen. Es führte dazu, dass ich etliche sinnloser Apps testete. Habe jetzt die App RE Equalizer gekauft.

Der einzige Grund weshalb ich es benutzte, geschweige sogar gekauft habe, ist, weil es sich mit Spotify und den Rest problemlos verbindet. Das, was sonst andere EQ Apps nicht hinbekommen.

Mittlerweile habe ich das One Plus 6 mit EQ in den Einstellungen. Es ist zwar "ok", dennoch mische ich die beiden EQ um mit den Bullets V2 von OP einen guten Sound zu kreieren. Es tut mir von Herzen weh die Musik abzuschalten und meine Kopfhörer auszuschalten.

Nichts destotrotz, wird kein Equalizer auf dieser Welt, den Equalizer ersetzen, den damals mein One Plus 2 vorinstalliert hatte. – das einzige was mich so richtig stört an One Plus, dass sie diese Technik ein shit weiterentwickelt haben.

Du musst gucken, ob du mit der light Version klar kommst. Ansonsten, wenn du kein Geld ausgeben willst, tut's mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und es ist keine Werbung!!

DerfragileBoss
Fragesteller

Danke! Sind deine Bullets V2 denn kabellos?

Kiwi5ccc  24.12.2019, 22:54
@DerfragileBoss

Ja. Das sind die Bluetooth Teile von One Plus.

Ich empfehle es für die Leute, die sehr viel reisen, pendeln oder die Hörer oft ausstecken müssen. Der Kabel von früher stört so nicht mehr.

Hast du vor dir Kopfhörer von One Plus zu kaufen und denkst die Bluetooth Teile sind besser als die Typ-C stecker, dann irrst du dich. Die Typ-C-Kopfhörer von One Plus sind nämlich genauso gut wie die Bullets V2. Habe ich selbst erlebt.

Nur so als Info für dich weil du gerade fragtest, haha. :D