Das kannst du mit dem Equalizer tun. Du kannst mal auf Youtube nach einem Tutorial suchen.

Du kannst zu "Inspector" gehen und dann bei Equalizer den 2 Pegel etwas höhern. Ist zwar nicht das Ultimatum, aber ist zumindest okay

Da Davinci hauptsächlich ein Video-Schnitt und -Bearbeitungsprogramm ist, würde ich dazu raten, dass Du Dein Audio woanders mischst. Kannst einfach Audacity nehmen z.B. und dann im EQ den Bass übersteuern lassen

UnleqitDev
Fragesteller

Ich weiß, dass man das machen kann. Nur ich wollte es eben in einem Programm lassen, dass ich Color Grading, Schnitt, Fusion und eben Audio. Davinci hat auch einen EQ und ich dachte man könnte in diesem EQ auch den Bass Boosten. Trotzdem danke für deinen Antwort

MrBienenmann  09.04.2020, 21:35
@UnleqitDev

Du willst ja Bass boosten, also musst du den unteren Teil des Frequenzbandes hochziehen.

Wenn du bei Band 1 und Band 2 den Gain hochdrehst sollte das schon einen Effekt haben.