Wie kann ich das Crashen von Davinci Resolve fixen?

2 Antworten

Vlt ist deine Graka zu schwach zum rendern usw.

Hi,

naja, da fehlt die leistungsfähige Grafikkarte, welche CPU ist das denn genau? RAM sollte mindestens 16 GB vorhanden sein, besser 32 GB.

Dann kommt es natürlich darauf an, welche Videos du bearbeitest: SD, HD, Full-HD, 4k?

Fange deine Tests mit SD-Videos an und arbeite dich hoch bis es crasht.

Sxmxn158
Fragesteller

Wenn ich die Projekteinstellungen von meinem Full HD Video auf SD umstelle und sie bloß beim rendern ändere könnte das funktionieren?

herja  16.05.2020, 15:43
@Sxmxn158

Natürlich, das nennt Resolve Proxy Mode.