Video spielt in Vorschau zu schnell ab (Davinci Resolve 16)?

3 Antworten

Notfalls reguliere das über die Zeitlupeneinstellung.

Da Vinci kenne ich nicht als eigenständiges Programm, benutze für Videobearbeitung Magix 2020 und damit ist eine Geschwindigkeitsvatiation problemlos möglich.

Warum es bei dir zu schnell läuft- dabei kann ich nicht helfen.

Vllt.solltest / kannst du die Programmeinstellungen auf Standard setzen.

Ich hatte gerade dasselbe Problem, ich musste die Playback Framerate in den Projekteinstellungen von 60 auf 30 ändern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt
 - (Computer, Videobearbeitung, Videoschnitt)  - (Computer, Videobearbeitung, Videoschnitt)

Gibt es da nicht mehrere play Buttons? (für die Vorschau) eine in echtzeit und eine etwas schneller? Schau mal nach