Musik runterladen IPhone SE?

3 Antworten

Lad dir Dropbox runter.
Dann gehst du auf .convert2mp3  und fügst dort einen YouTube link von deinem gewünschten Song ein.
Dann runterladen und in Dropbox speichern.
Von dort aus kannst du dann die Musik hören.

Oder einfach ITunes Abo kaufen, is sowas wie Spotify nur von Apple aber kostet das selbe

Spotify für 9,99 € (bzw. weniger, wenn du dich mit der Familie zusammentust) und du musst dir um so was keine Gedanken mehr machen.

Prinzessin1305
Fragesteller

Aber wie ich schon beschrieben habe, möchte ich auch SoundCloud Tracks aufm Handy haben. Trotzdem danke:)

Hallo bei mir ist das genau so ich habe die selbe App und da gibt es ja 3 Kategorien wo die deine Bilder runterladen kannst . Hier auf dem Bild siehst du es .Wenn du auf SC gehst kannst du die Lieder auch runterladen nur musst du Lied und Sänger eingeben und du kannst wieder Lieder runterladen .

Auf sc - (Musik, Smartphone, Apple)
Sarah685  30.09.2018, 19:14

Ich meine natürlich Lieder und nicht Bilder .