Der appstore zeigt mir an das ich bezahlen muss obwohl die app nix kostet?!?!(iphone4)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeige ist neu und erscheint immer dann, wenn in In-App-Käufe gibt. Die App selbst ist trotzdem kostenlos, kann aber eben trotzdem Geld kosten.

bebaking
Fragesteller

Aber immer wenn ich eine app installieren will steht das, ist ja auch nicht bei jeder app so das In-App-Käufe da sind

Othetaler  21.12.2014, 11:11
@bebaking

Dann scheint es jetzt grundsätzlich so zu sein. Solange kein Preis dabei steht bist du aber auf der sicheren Seite.

Du drückst einfach auf 'weiter'

Und dann 'überspringen'

Schließlich kannst du dir deine App ganz normal kostenlos installieren :)

bebaking
Fragesteller

Steht aber niergends überspringen

Tamiihatfragen  21.12.2014, 14:58

wenn du auf 'weiter' gedrückt hast öffnet sich das nächste popup (Fenster) und dann unten links in der Ecke

Neues Gesetz - ist auch im Play Store so, das man eine Kontoeinrichtung durchführen muss, weil es inApp Käufe gibt

Bei mir ist es genau so ich finde es nerft voll😅

Hast du iOS 11 ?

indianbrownies  19.07.2018, 20:29

Ich hab ios 11 und hab das selbe problem

Fitzi2  27.12.2018, 00:32

Opfer