Der appstore zeigt mir an das ich bezahlen muss obwohl die app nix kostet?!?!(iphone4)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeige ist neu und erscheint immer dann, wenn in In-App-Käufe gibt. Die App selbst ist trotzdem kostenlos, kann aber eben trotzdem Geld kosten.

bebaking 
Fragesteller
 21.12.2014, 10:58

Aber immer wenn ich eine app installieren will steht das, ist ja auch nicht bei jeder app so das In-App-Käufe da sind

0
Othetaler  21.12.2014, 11:11
@bebaking

Dann scheint es jetzt grundsätzlich so zu sein. Solange kein Preis dabei steht bist du aber auf der sicheren Seite.

0

Du drückst einfach auf 'weiter'

Und dann 'überspringen'

Schließlich kannst du dir deine App ganz normal kostenlos installieren :)

bebaking 
Fragesteller
 21.12.2014, 12:17

Steht aber niergends überspringen

0
Tamiihatfragen  21.12.2014, 14:58

wenn du auf 'weiter' gedrückt hast öffnet sich das nächste popup (Fenster) und dann unten links in der Ecke

0

Neues Gesetz - ist auch im Play Store so, das man eine Kontoeinrichtung durchführen muss, weil es inApp Käufe gibt

Bei mir ist es genau so ich finde es nerft voll😅

Hast du iOS 11 ?

indianbrownies  19.07.2018, 20:29

Ich hab ios 11 und hab das selbe problem

0
Fitzi2  27.12.2018, 00:32

Opfer

0