Iphone lädt keine apps herunter?

5 Antworten

Hallo PaulinaMin,

deine Herausforderungen können sehr vielschichtig sein.
Versuche mal folgende Schritte als erstes (wenn du sie nicht schon durchgeführt hast)

  • iPhone neustarten erzwingen
  • App Store ab und wieder anmelden
  • Apple ID ab und wieder neu anmelden
  • Einstellungen -> Profil -> Bezahlung und Versand -> Überprüfen ob alles eingetragen ist inkl. Rechnungsanschrift
  • Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen zurücksetzen ( dabei gehen keine Daten verloren, ein Backup ist dennoch empfohlen)

Sollten alle die Punkte keine Besserung bringen, sollte sich das Apple Care einmal anschauen. Apple Care ist per Telefon unter der 0800 6645451 oder unter dieser Website erreichbar.

Hoffe du kommst bald wieder an deine Apps

Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PaulinaMin
Fragesteller

Danke haha ich denke ich werde da morgen anrufen da ich schon alles oben genannte versucht habe:)

Speicher voll! anders kann ich mir das nicht erklären, weil es viel zu viele Apps und Spiele sind und du ja auch noch andere Daten auf dem Handy hast, wie Bilder Videos usw.; überlege Dir, was Du wirklich brauchst und lösche einiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulinaMin
Fragesteller

Ich hab grad nochmal nachgeguckt ich habe noch nicht mal die Hälfte von meinem Speicher voll, und Apps wie spiele besitze ich eigentlich nicht:)

PaulinaMin
Fragesteller

Ich hab extra geckugt und ich hab noch nicht Mals die Hälfte meines Speicher verbraucht

Wenns nicht am Speicher und Handy liegt, kann es ja nur noch das Internet sein

PaulinaMin
Fragesteller

Also eigentlich bin ich mit dem Internet verbunden und es funktioniert aber auch über Daten volum klappt es nicht

Speicher voll? Oder OS nicht auf neuestem Stand bzw. Handy veraltet?

PaulinaMin
Fragesteller

Nein haha mein Speicher ist relativ leer und mein Handy ist wie schon geschrieben auf dem neusten Stand und eigentlich Brand neu und auch in der iPhone reiche relitiv neu

w60muc13  22.05.2021, 23:51
@PaulinaMin

wenn dein Handy "neu" ist, vielleicht musst Du an den Einstellungen was ändern? Wäre nur ein Vorschlag

PaulinaMin
Fragesteller
@w60muc13

Aber was ich hab das Internet nach sowas schon durchgeckugt aber nicht gefunden

PaulinaMin
Fragesteller
@w60muc13

Wie meinst du das also ab und angemeldet hab ich schon probiert haha

w60muc13  23.05.2021, 00:02
@PaulinaMin

im Playstore gibt es Spiele, die du herunter laden kannst, oft nur zur Probe, weil sie gekauft werden müssen

PaulinaMin
Fragesteller
@w60muc13

Ja das versuche ich ja die ganze Zeit haha es funktioniert aber halt nicht

w60muc13  23.05.2021, 00:05
@PaulinaMin

ja daran liegt es wohl! Du muss die vorher zahlen, damit du sie runter laden kannst, wen Du das Geld dafür hast, gebe Deine Konto-Daten an!

PaulinaMin
Fragesteller
@w60muc13

Aber eigentlich ist die App die ich meine kostenlos und auch andere Apps die ich versucht habe runter zuladen funktionieren nicht

w60muc13  23.05.2021, 00:07
@PaulinaMin

kostenlos sind die nur zur Vorschau! und danach ist die Zahlung da, jeder will doch Geld verdienen und kostenlos ist gar nichts mehr, nur "Schnuppern"

PaulinaMin
Fragesteller
@w60muc13

Aber das kann ja nicht bei jeder App sein außerdem rede ich von IServ und auf meinem alten Handy war sie komplett kostenlos

w60muc13  23.05.2021, 00:11
@PaulinaMin

weiß ich ehrlich gesagt nicht, mir ging es mal genau so und ich konnte bis zum Lever 5 kostenlos Spielen und danach "Kaufen", ansonsten vergessen, so ist es klar wird dir kostenlos angezeigt, war bei mir auch so, leider kann ich Dir nicht weiter helfen, versuche Dein Glück weiterhin, ich denke, Du kommst nicht weiter

Hast oder hattest du vielleicht einen Jailbreak?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
PaulinaMin
Fragesteller

Was ist das genau? Haha

PauliLP  22.05.2021, 23:55
@PaulinaMin

Ok, hast du wohl nicht xD

Dadurch kannst du mit einem Exploit dein iOS hacken und bekommst vollen Systemzugriff, kannst alles gestalten, wie du willst mit Themes, Wii-Emulator, Modding, Hacking, IAP- und ARP-Spoofing und so weiter und so fort

PaulinaMin
Fragesteller
@PauliLP

Ich glaube sowas hatte ich nicht ich hab das Handy gerade seit ungefähr 1 Woche und eigentlich hat auch alles funktioniert