Wieso kann ich keine Apps herunterladen?

1 Antwort

Hast du überprüft, dass der App Store nicht gerade andere Apps aktualisiert? Der App Store is so designt, dass er nicht alle Apple gleichzeitig runterlädt, sondern sie einreiht.

Wenn gerade ein Update für eine App installiert wird, kannst du das auf der Startseite des App Stores durch einen Tipp auf dein Profilbild sehen, sort sollte eine Liste an ausstehenden Downloads sein.

IchHabsVersucht
Fragesteller

Meinst du im Appstore auf meinen Account? Weil dort ist keine Liste mit ausstehenden Downloads

NicolasHelbig  09.08.2023, 23:33
@IchHabsVersucht

Öhm, in dem Falle könntest du versuchen, dein iPhone einmal neu zu starten und den Download dann nochmal zu probieren.