WhatsApp lädt nicht mehr auf iPhone runter?

2 Antworten

iPhone mal komplett aus- und wieder einschalten. Nach einer Neueinrichtung hängt die Installation mancher Apps manchmal, geht nach einem Neustart meist aber weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Kann es ein das sich die anderen Apps immer noch installieren? Dann kann es nämlich sein dass das iPhone erst die anderen runter lädt und WhatsApp länger braucht.

happyride
Fragesteller

es wird zwar angezeigt, aber keins kommt vorwärts.