PS4 Apps? Youtube im Hintergrund?

1 Antwort

Viele^^

Spotify, Twitch, Youtube, Netflix, Sky Ticket, etc.

Schaue mal im PlayStation Store nach (geht auch hier im Browser)

Die Youtube App im Hintergrund laufen lassen geht, allerdings wird dann (glaube ich) trotzdem weder Ton noch Video abgespielt während du etwas anderes machst, da gibts dann allerdings Spotify für, das kann im Hintergrund komplett laufen

julii2907
Fragesteller

Hab gestern schon in store gesucht aber da sind die nicht gelistet finde nichtmal youtube im Playstore. hast vielleicht an link oder so?