Wie viel kostet ein Schmetterlings Tattoo am Unterarm und wie lange dauert es?

6 Antworten

Bei jedem tätowierer anders bei meinem ca. 20 min und 35€

Das sagt dir der Tätowierer. EIN Schmetterling oder genau das was auf dem Bild zu sehen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Da Tattoos eher nach Zeit und nicht nach Größe abgerechnet werden, kann man das pauschal nicht sagen

Am besten du gehst in das Studio deiner Wahl und erkundigst dich da mal

Tätowierer haben einen Stundenlohn und der Preis richtet sich nach der "behandlungs"-dauer

  • Frag nach dem STUNDENlohn
  • Frag wie lange er UNGEFÄHR schätzt
  • Dann zum Termin lass es dir zeichnen wie du es willst
  • Hinterher zahle den Preis auf Basis Stundenlohn x "Behandlungs"-Dauer

Bedenke: Billige Tattoos oft auch schlechte Tattoos

Jedes Studio hat seine eigenen Preise

Von daher ruf da mal selber an und frag vielleicht mal nach