Was kostet ein Tribal Tattoo vom Oberarm zum Unterarm

2 Antworten

Da es viel zum "ausmalen" ist und auch relativ groß, kannst du locker mit 200-400 € rechnen. Kommt natürlich auf den Tätowierer an.

Entweder du willst es günstig und hast ein nicht so gutes Tattoo oder du bekommst es teuer aber dafür sehr gut.

WICHTIG:

Bei Tattoos gilt: schau dir verschiedene Tätowierer an, ihre Werke und schau nach Erfahrungsberichte bei Google oder Facebook. Achte darauf, dass dein gewünschter Tätowierer auf Tribals (mit-) spezialisiert (!!!) ist. Bei Tattoos solltest du nicht mit dem Geld geizen, denn das wirkt sich auf das Ergebnis aus.

Ich sage dir das, da ich selbst tätowiert bin.

Sollte es dein erstes Tattoo sein noch ein kleiner Tipp für das abheilen: Pegasus Tattoo Creme! Top ;) Vaseline und Bephanten (!?wird das so geschrieben!?) haben mein erstes Tattoo die Farbe entzogen und fleckig gemacht. Seitdem nutze ich nur noch die Pegasus Tattoo Creme und alles ist top! Das Tattoo darf niemals trocken sein! :)

Viel Erfolg und Spaß :-)

98Charly89
Fragesteller

Danke an alle für die schnellen Antworten, falls es jemanden interessiert, ich werde zu dem Tättoowierer bei dem meine Mutter war und ja das ist mein erstes Tattoo...ist das geb. Geschenk zum 16 von meinen Eltern.

Ich krieg ne Malware-Meldung, wenn ich den Link anklicke...

Egal ob in oder out, ein Tattoo 1:1 zu übernehmen ist Diebstahl. Lass es zumindest etwas unändern und respektiere das geistige Eigentum des Künstlers :)

98Charly89
Fragesteller

Jo lass ich auch ich such mal einen anderen link

98Charly89
Fragesteller
@98Charly89

Erstmal danke für die Antwort und hier ein anderer Link, ich hoffe der geht diesmal xD file:///C:/Users/user/Desktop/tattoo-oberarm-tribal-schwarz_20081113215032.jpg kopiers und fügs einfach bei google ein, müsste glaube ich gehen.

98Charly89
Fragesteller
@98Charly89

Wenn nicht probiert es mal damit, müsst ihn aber komplett kopieren und einfügen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ftattoobewertung.de%2Ftattoo-oberarm-tribal-schwarz_20081113215032.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.tattoopinners.com%2Ftattoo-oberarm-tribal-schwarz%2Ftattoobewertung.de*tattoo-oberarm-tribal-schwarz_20081113215032.jpg%2F&h=864&w=1013&tbnid=haCaz1TPIc1rbM%3A&zoom=1&docid=tl179uHsJCoJbM&ei=ex2sVNWGCOr7ygOB-IKICw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2706&page=1&start=0&ndsp=61&ved=0CMUBEK0DMDE

PaSan  06.01.2015, 19:08
@98Charly89

Der erste Link führt zu deinem PC, auf den ich logischerweise nicht zugreifen kann, wenn ich dem zweiten folge (egal ob nur dem blauen Teil oder dem ganzen Link) komme ich auf die Google-Startseite...