Frage zu Tattoo farbig oder schwarz weiß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das sieht überhaupt nicht blöd aus - wenn es zum motiv paßt und der tätowierer gut arbeitet.

und oft geben gerade schwarz-graue tattoos mit einer kleinigkeit grün oder rot - dem tattoo das gewisse etwas, da das auge das motiv dann zweidimensional sieht und somit teilweise ein super effekt erreicht werden kann!

lass dich von niemanden beirren, dir muß das gefallen - und sonst keinem!! jeder gute tätowierer berät dich da entsprechend. wenn du unsicher bist, mach eine kopie vom motiv in farbe und in schwarz/weiß - kann jeder kopierer - und dann entscheidest DU was dir besser gefällt!!

Also es kommt natürlich auch darauf an. Bei Farbigen musst du damit rechnen das du sie irgendwann wieder nach stechen musst, da die Farbe ''bleicher'' wird, und dann auch nicht mehr so schön aussieht. Aber es ist wie gesagt Dir überlassen wenn es ein Motiv gibt wo du sagst ok, gefällt mir und es ist farbig dann nur zu. Es ist dein Körper auf dem diese Zeichnung/Schrift für immer bleibt.

Nein viele haben verschiedene Tattoos und schließlich entscheidest du was du möchtest. Was andere da zu sagen ist eigentlich unwichtig.