Welche Farbe(n) passen am besten zu einem Waschbär (Esoterik, Seelentier, Totemtier)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Grün 44%
Gelb 22%
Lila 22%
Türkis 11%
Rot 0%
Orange 0%
Blau 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb

gelb ist eine fröhliche Farbe und passt zum Waschbären, weil ich ihn putzig und lustig finde

außerdem passt gelb gut zu seinen Fellfarben

RaccoonBlu
Fragesteller

Alle Farben passen gut zu Schwarz/Weiß/Grau.

Waschbären können aber auch schlecht gelaunt und gefährlich sein, dann passt ein fröhliches Gelb nicht mehr so.

77mtz  02.08.2019, 18:49
@RaccoonBlu

wie du meinst!

kommt halt drauf an welche Seite seines Charakters du betonen willst

Türkis

Als ich deine Frage gelesen habe, war mein erster Einfall "Blau" als ich aber das Bild dann sah, sah ich irgendwie die undefinierbare Farbe "Türkis" vor mir. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine von diesen bin, die in Türkis zwei Farben erkennt "Grün und Blau"

Kann nichts dafür ist halt so 😅

Zu der sehr markanten "Maske" der Waschbären passt m.M.n. keine Farbe.

Unterschiedliche dezente Grautöne als Hintergund sollen ihre Zeichnung unterstützen und eine Farbe darf nicht ablenken.

Grün

Kp einfach ausprobieren, Grün fand ich direkt nice wegen Wald und so lol