Gibt es so einen Auftrag für eine Werkstatt für behinderte Menschen?

2 Antworten

Ich verstehe ebenfalls nicht, warum Dich diese eine Werkstatt interessiert, da geht es doch um mehr als nur das Beispiel.

Grundsätzlich, wie germanils schon geschrieben hat, bekommen die Werkstätten Aufträge von externen Auftraggebern und bearbeiten diese. Dabei werden aber mit Sicherheit keine Eigentums/ Markenrechte verletzt.

Die Aufträge bestimmt der Auftraggeber. Wenn der 5 verschiedene Chargen braucht, wird er das so beauftragen.

Worauf willst Du hinaus mit dieser sehr spezifischen Frage?

Timo3681
Fragesteller

germanils

Hat mich interessiert, also ob es das Amiga Spiel Rockford auch quasi in Form eines Auftrags gibt, natürlich anders als das Spiel.