Wie ist 2024 die Auftragslage in allen Werkstätten für behinderte Menschen?

1 Antwort

Wie viele Aufträge andere Werkstätten haben, kann ich dir nicht sagen.

Von meiner Tochter, die solche Aufträge manchmal vergibt, weiss ich, dass es gar nicht so einfach ist solche Aufträge zu vergeben, da die Kriterien streng sind was man in Werkstätten oder Gefängnisse geben kann oder darf.

Teuer ist das eben auch. Auch die Zeitspanne und Zuverlässigkeit die zur Fertigung in Werkstätten gebraucht wird ist nicht so zuverlässig oder schnell wie man die Herstellung braucht.

Mit dem Einsatz muss auch der Auftraggeber eines Produkts einverstanden sein.