Fähigkeiten dieser Elemente?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht - fluoreszierende Spucke, kann 3D-Projektionen in die Luft abbilden

Erde - stark, hat einen sehr geräumigen Bauchbeutel

Wind - fliegt, kann das Wetter beeinflussen

Eis - extrem scharfe Sinne, kann eine Eiskugel um sich aufbauen

Feuer - kann in Lava schwimmen, kann bei jedem Licht sehen (auch völliger Dunkelheit)

Schatten - Schattenreisen (in einen Schatten eintauchen und in einem anderen wieder auftauchen), seine schwarzen Schuppen kann man als Spiegel nutzen

Magie - kann imaginäre Dinge verstofflichen, kann Fähigkeiten auf Dinge binden

Elektrizität - Gedanken lesen, kann Lebewesen durch ihre Elektrizität sehen

Natur - kann Pflanzen nach Belieben wachsen lassen, kann mit jedem Tier reden

Krankheit - ernährt sich von der Lebenskraft (muss die Beute nicht töten), kann jede Krankheit aus einem Fremden Körper in seinen eigenen ziehen (da Drachen eine bessere Heilungskraft haben, macht ihnen eine Krankheit weniger aus)

Wasser - braucht keine Luft zum Atmen, kann seine Umgebungstemperatur beeinflussen

Stern - ZeitreiseUnverwundbarkeit

Leere - Unsichtbarkeit, resistent gegen jegliche Magie

Metall - spürt Metalle auf und kann ihre Reinheit bestimmen, kann alle Schlösser knacken

Holz - kann mit Bäumen sprechen, kann seine eigene Form, Farbe und Struktur ändern

Chaos - Telekinese, kann Fähigkeiten anderer kopieren