Frage von Inas44, 115

Anime gesucht in dem ein Drache (ich glaub blau) am Ende stirbt?

Hallo ich habe vor ca 4 Jahren einen Anime/catoon auf toggo ab 20:15 geguckt (ab da laufen ja oft Filme für etwas ältere). Das war ein Zeichentrickfilm ich glaub ein anime. Da war alles gezeichnet also nicht diese Serien mit gummifiguren wahrscheinlich etwas alter weil die Farben nicht mehr so knallig waren und es war eher für ältere Kinder  also nicht diese mangas mit den xxl brüsten usw oder diese realistisch gezeichneten Figuren. Es waren eher normal gezeichnete figuren. Am Ende ist da auf jeden Fall ein Drache gestorben da waren in der Serie nämlich viele drachen. Ich hab schon nachgefragt einige meinten chihiros Reise ins Zauberland aber ich weis nicht ob da ein Drache gestorben ist. Weis vllt jmd Wie der heißt?

Antwort
von Sophilinchen, 51

Meinst du Erdsee? 

Bei Chihiros Reise ins Zauberland stirbt ja der Drache nicht, bzw. es gibt ein happy end

Antwort
von Hydroxo, 58

Wenn das dieser 'blaue' Drache ist, dann ist es Chihiros Reise ins Zauberland :)

Kommentar von Inas44 ,

Weist du ob da dieser Drache am Ende gestorben ist und es ein trauriges Ende gab

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

es gab ein trautiges ende. der drache wurde von papierschnipseln oder sowas getötet

Kommentar von Inas44 ,

Eine letzte Frage bitte weist du wo ich den ganzen Film kostenlos ansehen kann

Kommentar von OtakuLissy ,

Nein der Drache lebt und ist in echt ein Junge gewesen. Der Drache wurde zwar verletzt wurde aber gerettet. Der Junge/Drache heißt Haku aber er hat eig. noch ein Namen und der ist der echte aber ich schreibe zu viel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten