HSV / Werder Bremen - Feindschaft

6 Antworten

Das Problem ist ja auch eher das die Feindschaften immer weiter getragen werden & so richtig extrem würde es ja auch erst als HSV Fans im Jahr 1982 ein 16 Jährigen Bremer Fan getötet haben & das ist eben auf Seiten der Bremer auch heute noch bei vielen in den Köpfen. Und dann sollen HSVer auch nach ner Zeit darüber schmähgesänge angestimmt haben usw. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/adrian-maleika-werder-fan-hsv-hooligans-ueberfallen-2550874.html . Ichbin auch HSV Fan & mag Bremem auch nicht aber bei mir bezieht sich das nur auf die Spiele.

Ich bin werder fan... Habe nicht wirklich was gegen hamburger, weil meine restliche familie fur den hsv ist :D deswegen ist es aber immer so ein gewisser ehrgeiz das bremen gewinnt!

Hat was mit einem Bremer Fan zu tun, der von unseren Farbgenossen durch einen Steinwurf umgebracht wurde.

Das normalisiert sich wenn der HSV in der 2. Liga spielt.

Hi, Ich bin auch HSV Fan und kann mit Werder Hass wenig anfangen. Aufgrund der Lokalrivalität mit unzähligen Derbys hat sich da manches entwickelt, was man mit Menschenverstand nicht verstehen kann. Ein bisschen Rivalität ist völlig in Ordnung, solange es sportlich bleibt. Sobald es in Hass, Aggressionen oder gar Gewalt umschlägt ist die Grenze erreicht. Nur der HSV! ;-)