Wieso gibt es keine Fan-Freundschaft zwischen Werder Bremen und Hamburger SV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt eine gewisse "Nord-Rivalität" zwischen den beiden Vereinen.

Borussia Dortmund und Schalke 04 mögen sich ja auch nicht.

Es besteht zwar eine Fanfreundschaft zwischen dem HSV und Hannover 96, aber die waren früher auch jahrelang keine Konkurrenten, weil Hannover da nicht in der Bundesliga gespielt hat.

GTAN75
Fragesteller

Achso, aber ich finde wegen der Konkurrenz zwischen Werder und HSV es viel cooler, wenn sie sich nicht Hassen würden. Aber jetzt kann ich auch die Freundschaft zu Hannover nachvollziehen.

Kann ich auch nicht verstehen. Ich persönlich bin Fan von Dortmund, Schalke und Bochum (in dieser Reihenfolge). Wichtig ist mir vor allem eine gute Jugendarbeit.

Zwischen Mainz und Eintracht Frankfurt oder Kaiserslautern gibt es auch keine Fan-Freundschaft. Es ist halt eine Rivalität.

Weil Bremen es nicht akzeptieren will,dass sie sowieso absteigen werden.Da entwickelt sich dann Wut.Gerade im Nordderby gegen den HSV,da Hamburg den Klassenerhalt schaffen wird.

oufyyy  15.02.2016, 10:54

Hals Maul s c h e i ß H*V Werder bleibt in der Bundesliga!

Blizzard01  16.02.2016, 17:03
@oufyyy

Schade,dass einige Leute sich nicht anders zu wehren wissen.Wünsche sind Wünsche und Fakten sind Fakten!

Weil es eine fanfeindschaft gibt!